Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
    Thread: Riesen Problem
Post: habe dich in mein icq eingefügt :lol: die avm...

habe dich in mein icq eingefügt :lol: die avm produkte starten nicht mal :cry: da dies aber die dsl und isdn treiber und software ist, sollten die aber unbedingt drauf. hoffe du kannst das richten...
Steffi Programme 16 119 926 2005-05-10, 07:03 PM
    Thread: Riesen Problem
Post: tja, das wäre soweit mal ganz gut gegangen :D ...

tja, das wäre soweit mal ganz gut gegangen :D doch leider läuft alkohol nicht und meine avm fritz software ebenso wie mein ati graka treiber (wobei dieser egal ist.) auch meine kaspersky antivie...
Steffi Programme 16 119 926 2005-05-10, 06:04 PM
    Thread: Riesen Problem
Post: soweit so gut, doch wie bekomme ich das ding zum l...

soweit so gut, doch wie bekomme ich das ding zum laufen?? wenn ich start this virtual machine anklicke kommt ne fehlermeldung die sn stimme nicht. ich hab ja auch keine eingegeben, da es ja nur die...
Steffi Programme 16 119 926 2005-05-10, 03:38 PM
    Thread: Riesen Problem
Post: [quote=Vitali]Installieren, Starten und ein gewün...

Vitali Wrote:Installieren, Starten und ein gewünschte Test-PC zusammen stellen! ich habe die demo installiert von vmware, weiss aber nicht, wie ich das image installieren soll.??
Steffi Programme 16 119 926 2005-05-10, 03:13 PM
    Thread: Riesen Problem
Post: [quote]Es ist möglich die Setup.exe, oder wie auc...

Quote:Es ist möglich die Setup.exe, oder wie auch immer sie heisst, mit einem der Schalter, /? /h /help -? -h -help, über "Start" > "Ausführen" starten und gucken, was er von sich gibt hhmm ich ...
Steffi Programme 16 119 926 2005-05-10, 01:15 PM
    Thread: Riesen Problem
Post: hhhmmm. jetzt bin ich soweit, dass ich keinen scha...

hhhmmm. jetzt bin ich soweit, dass ich keinen schalter mehr finde. wo bekomme ich schalter für andere progs her?? wie kann ich nachher feststellen, ob auch wirklich alles richtig ist??
Steffi Programme 16 119 926 2005-05-10, 12:15 PM
    Thread: Riesen Problem
Post: wenn ich dich richtig verstanden habe müsste der ...

wenn ich dich richtig verstanden habe müsste der eintrag für fritz dsl 1.05.03.exe folgendermaßen lauten. "%CDROM%\Software\Fritz dsl\fritzdsl_1_05_03.exe" -s -a -s -f1setup.iss ist das so richt...
Steffi Programme 16 119 926 2005-05-10, 10:55 AM
    Thread: Riesen Problem
Post: also mit der anleitung habe ich es nun doch bis zu...

also mit der anleitung habe ich es nun doch bis zum einbinden der software geschaft. doch wie binde ich die software ein?? in deinem beispiel mit nero, welches ich ja auch gerne draufhätte, komme ich...
Steffi Programme 16 119 926 2005-05-09, 08:57 PM
    Thread: Riesen Problem
Post: Riesen Problem

hallo, also das prog, bzw. die idee so eine win cd zu erstellen ist einfach genial. da ich so eine auch gerne hätte, wollte ich mir so eine erstellen. mit verschiedenen treibern und programmen. doch ...
Steffi Programme 16 119 926 2005-05-09, 03:25 PM