Ordner "Programme"
|
2006-11-15, 10:52 AM,
|
|||
|
|||
Ordner "Programme"
hallo - und kompliment - super tool !!!
mein prob: der kompl. ordner "programme" soll auf laufwerk D wandern - den hinweis auf winnt.sif ergänzen mit: [Unattended] ProgramFilesDir="D:\PROGRAMME" habe ich probiert - resultat: auch auf C ist ein ordner programme verblieben der als unterordner noch/nur "Gemeinsame Dateien" zum inhalt hatte !!! also neue neue suche und nächste install mit: [Unattended] ProgramFilesDir="D:\PROGRAMME" CommonProgramFilesDir="D:\PROGRAMME\Gemeinsame Dateien" - hat aber absolut nicht funktioniert - "prog\gemeinsame" ist noch immer auf C zu finden ?!???!??! wäre für eine lösung sehr dankbar - und es wäre absolut genial diese optionen auch noch in den creator zu integrieren ! gruss |
|||
2006-11-15, 12:01 PM,
|
|||
|
|||
RE: Ordner "Programme"
Hallo,
ich kenne keinen anderen Weg, als du schon vorgenommen hast, um Programme auf andere Platte zu bewegen. Werden Programme weiterhin auf C: installiert? |
|||
2006-11-15, 01:25 PM,
|
|||
|
|||
Vitali Wrote:Hallo, wow - das sind reaktionszeiten !!!!! der pfad für weitere programme ist auf D umgebogen - nur diese "Gem. Dat" bewegen sich nicht --- konnte allerdings auch noch nicht lokalisieren, wo xp als "default" (also ohne winnt.sif) seine pfadvorgaben speichert ?!?! |
|||
2006-11-15, 02:01 PM,
|
|||
|
|||
testy77 Wrote:konnte allerdings auch noch nicht lokalisieren, wo xp als "default" (also ohne winnt.sif) seine pfadvorgaben speichert ?!?!Such mal auf windows-unattended und auch dort im Forum. Irgendwo wird das schon stehen |
|||
2006-11-16, 06:28 AM,
|
|||
|
|||
vermutlich sind die install-pfade in der winnt32a.dll gespeichert - also nichts mit mal eben so ändern !
hab aber ne lösung gefunden --- leerzeichen zwischen "Gemeinsame" und "Dateien" entfernt und auch die zeile nochmals unter "[GuiUnattended]" eingefügt - alles prima [Unattended] ProgramFilesDir="D:\PROGRAMME" CommonProgramFilesDir="D:\PROGRAMME\GemeinsameDateien" [GuiUnattended] CommonProgramFilesDir="D:\PROGRAMME\GemeinsameDateien" keine idee wie groß der aufwand ist, wäre aber genial diese optionen in einer deiner nächsten programm-versionen zu finden ! ) |
|||
2006-11-16, 09:21 AM,
|
|||
|
|||
Füge diese Zeilen in C:\Programme\Windows Unattended CD Creator\winnt.sif ein. Dann ist es in jeder CD automatisch drin.
Ich werde es in der Version 2 übernehmen, wenn nicht vergesse |
|||
« Next Oldest | Next Newest »
|
Users browsing this thread: 1 Guest(s)