zeile 1 winnt.sif ist fehlerhaft ???
|
2005-05-22, 08:28 AM,
|
|||
|
|||
zeile 1 winnt.sif ist fehlerhaft ???
ich hab von einer schon unattended cd nochmals treiber hinzufügen wollen so hab ich als quell verzeichnis die cd gewählt und ziel verzeichnis
ein ordner auf der platte hab dann einige sachen hinzugefügt nur jetzt die meldung beim booten zeile 1 der inf-datei \i386\winnt.sif ist fehlerhaft nur reboot möglich brauche hilfe will nicht nochmal alles von vormachen mit treiber und programme integrieren |
|||
2005-05-22, 08:32 AM,
|
|||
|
|||
die winnt.sif sieht folgendermasen aus
[Data] MsDosInitiated="0" UnattendedInstall="Yes" [Unattended] OemPreinstall=Yes OemSkipEula=Yes FileSystem=* WaitForReboot="No" NoWaitAfterTextMode=1 NoWaitAfterGUIMode=1 TargetPath="Windows" DriverSigningPolicy="Ignore" NonDriverSigningPolicy=Ignore Hibernation=No UnattendMode=DefaultHide Repartition=No OemPnPDriversPath="Drivers\acer_modem;Drivers\audio_acer;Drivers\gericom_ati;Drivers\gericom_audio;Drivers\gericom_ezmail;Drivers\gericom_modem;Drivers\gericom_touchpad;Drivers\gericom_via4_1;Drivers\lan_acer;Drivers\nvidia_audio;Drivers\nvidia_lan;Drivers\nvidia_smbus;Drivers\nvidi_grafik;Drivers\smartcard_acer;Drivers\smartcard_acer2;Drivers\Sound_XP;Drivers\vga_acer;" [SystemFileProtection] SFCQuota=0 [Display] Xresolution=1280 Yresolution=1024 BitsPerPel=32 Vrefresh=75 [GuiUnattended] EncryptedAdminPassword=No AdminPassword="++++++" AutoLogon=Yes TimeZone=110 OEMSkipRegional=1 OemSkipWelcome=1 [Shell] DefaultThemesOff=Yes DefaultStartPanelOff=Yes [UserData] ProductKey="+++++" ComputerName="MARCASH" FullName="marcash" OrgName="mp-rec" [Identification] JoinWorkgroup="MP-TANG-CLAN" [TapiLocation] CountryCode=49 Dialing=Tone [RegionalSettings] LanguageGroup=1 Language=00000407 [Networking] InstallDefaultComponents=Yes [GuiRunOnce] "%windir%\system32\RunOnceEx.cmd" [Components] deskpaper=off msnexplr=off rec=off zonegames=off msmsgs=off |
|||
2005-05-22, 08:48 AM,
|
|||
|
|||
ah ich hab den fehler
oberhalb von [Data] waren 2 leerzeilen und deshalb konnt nicht gelesen werden jetzt geendert und läuft alles |
|||
2005-05-22, 02:40 PM,
|
|||
|
|||
Mal gucken, ob ich rausfinde warum dort 2 Leerzeilen entstanden.
|
|||
« Next Oldest | Next Newest »
|
Users browsing this thread: 1 Guest(s)