Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programme integrieren unbekannter schalter
2005-09-29, 01:28 PM,
#1
Programme integrieren unbekannter schalter
Hallo,
ich bin neu hier und habe mich mal mit dem Programm WUCC beschäftigt und bin auch soweit zurecht gekommen! Aber jetzt bin ich beim einbinden von Software angelangt und dies bereitet mir einige Schwierigkeiten.

1. Ich hbe Programme von denen es keine Schslter gibt hab auch schon gegooglet wie bekomme ich trotzdem hin das sie silent ablaufen?

2. Für einige programme habe ich eine Setup.iss datei, wie binde ich sie genau ein das die Instalation silent abläuft.

3.Bei der Anleitung ist das Beispiel mit Nero gemacht worden muss ich die .reg Datei einzeln einbinden oder bei einer normalen installation mach das programm die doch auch von alleine.

4. Beim einbinden von Programmen muss ich den kompletten ordener nehmen oder nur eine einzelne Datei?

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte wenns geht mit beispielen!
Danke schon mal für die mühe!
Reply


Messages In This Thread
Programme integrieren unbekannter schalter - by - 2005-09-29, 01:28 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)