Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WUCD Creator 0.9.8 BETA 8
2005-10-10, 04:02 PM,
#11
 
schalt mal ICQ ein dann schick ich sie dir ( txtsetup.sif )
=====================================================
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau beschreiben kann, ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen.
=====================================================
Reply
2005-10-10, 04:02 PM,
#12
 
Hier ist BETA 10
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-10-10, 05:43 PM,
#13
 
Die Beta 10 Version habe ich gerade getestet. Die Bearbeitung des Inhaltes der XP x64 CD lief bis zum Ende einwandfrei (kein Verschwinden des Programmfensters während der Treiberintegration, kein Absturz bei der Umwandlung der "guten" in die "schlechten" Controller-Treiber).
Es sieht also gut aus, Vitali.
Jetzt werde ich versuchen, ob ich mit der soeben erstellten CD Windows XP x64 installieren und zum Laufen bekomme.
CU
Fernando
Reply
2005-10-10, 06:43 PM,
#14
 
na dann viel Glück...

mit w2k gibts da jetzt ein paar fehler ( latein am ende ) ... hoffe das es bei dir geht.

Gruß RieL
=====================================================
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau beschreiben kann, ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen.
=====================================================
Reply
2005-10-10, 07:22 PM,
#15
 
So, RieL, Dein Daumendrücken hat's gebracht:
Windows XP x64 ließ sich nicht nur fehlerfrei installieren, sondern auch die Treiberintegration (NVIDIA SataRaid = BAD CONTROLLER) klappte hervorragend ohne jede manuelle Nacharbeitung.
Dass Du die OemInfFiles-Methode so astrein einbauen konntest, ist aus meiner Sicht bewundernswert (das hat Nuhi mit seinem nLite nicht hingekriegt).
Die Sache mit dem Useraccount funzte ebenfalls - was will man mehr?
Gut gemacht, Vitali!
Von mir aus kannst Du die Version herausbringen (wenn das Problem mit W2k gelöst ist).
Reply
2005-10-13, 05:31 PM,
#16
 
Hi Frage.

Bleibst du jetzt in zukunft bei dem neuen Script " Konten.js und Runonceex.js " ?
Dann kann ich zumindest für XP jetzt umsteigen

für w2k nehm ich weiter die 97 bis ich weiss warum die probleme auftreten

LG RieL
=====================================================
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau beschreiben kann, ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen.
=====================================================
Reply
2005-10-13, 07:02 PM,
#17
 
Ja, die haben zuviele Vorteile gegenüber *.cmd !
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-10-13, 08:10 PM,
#18
 
na dann schön zu wissen.

dann kommt jetzt meine Final XP Very Happy
=====================================================
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau beschreiben kann, ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen.
=====================================================
Reply
2005-10-15, 07:53 PM,
#19
 
ist die beta 10 das letzte der 98er Reihe oder kommt da noch ne 11 mit ne änderung ( das endlich mein w2k funkzt ) ?
=====================================================
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau beschreiben kann, ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen.
=====================================================
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)