Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbindung von Office 2003
2008-09-16, 03:42 PM,
#11
RE: Einbindung von Office 2003
Quote:Alles wird Installiert bis auf Office dort begint die Installation wird aber unterbrochen????? Keinerlei Meldung!
Das ist ein Zeichen für falsches Silentschalter. WUCD hat seine Arbeit getan, setup wurde gestartet.

Wie ich hier gelesen hab:
http://www.windows-unattended.de/forum/i...topic=1487

Soll am Ende nicht /QN stehen sondern /qb- (beachte Minus)

vielleicht hilft TRANSFORMS="NewCustomSetupFile.MST" anstelle von TRANSFORMS="%CDROM%\Software\Office 2003\NewCustomSetupFile.MST" ???

Bist du sicher dass das NewCustomSetupFile.MST richtig erstellt wurde ?
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2008-09-16, 06:05 PM,
#12
RE: Einbindung von Office 2003
(2008-09-16, 03:42 PM)Vitali Wrote:
Quote:Alles wird Installiert bis auf Office dort begint die Installation wird aber unterbrochen????? Keinerlei Meldung!
Das ist ein Zeichen für falsches Silentschalter. WUCD hat seine Arbeit getan, setup wurde gestartet.

Wie ich hier gelesen hab:
http://www.windows-unattended.de/forum/i...topic=1487

Soll am Ende nicht /QN stehen sondern /qb- (beachte Minus)

vielleicht hilft TRANSFORMS="NewCustomSetupFile.MST" anstelle von TRANSFORMS="%CDROM%\Software\Office 2003\NewCustomSetupFile.MST" ???

Bist du sicher dass das NewCustomSetupFile.MST richtig erstellt wurde ?

Also das ändern der Schalter hat bisher nicht viel gebracht! Die Installation lief aber etwas länger so bin ich der Meinung! Jetzt werde ich mal das mit dem "NewCustomSetupFile.MST" ändern und erneut versuchen.

Übrigends die .MST müsste richtig sein da Sie bei einer reinen scriptbasierten Installation auch funzt.
Reply
2008-09-16, 06:18 PM,
#13
RE: Einbindung von Office 2003
Dann alles was ich zur Thema Schalter geschrieben habe ist ein Quatsch.

Testest du Installation in einer VM ? Wie sieht dein Script aus? mich würden die Unterschiede interessieren.. Läuft dein Script in selben PC ?
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2008-09-16, 06:26 PM, (This post was last modified: 2008-09-16, 06:29 PM by Benutzername.)
#14
RE: Einbindung von Office 2003
Jaaaaaaaaaaaaaa...... das war es! Mr. Green Mr. Green
Die Schalter in Verbindung mit den ändern der .MST hat es gebracht.

Office wird jetzt installiert. Du kannst Dir nicht im geringsten vorstellen wie Dankbar ich Dir bin. Danke Danke Danke Danke Danke.

Jetzt bin ich zwar noch nicht am Ende aber ein riesen Schritt weiter. Mal gucken ob die anderen Progs auch so Schwierigkeiten machen.

Das nächstes Prog was eingebunden wird ist GDATA Antivirus 2008! mal schauen wie es läuft. Das macht schon im voraus Schwierigkeiten weil die Setup keine Schalter ausspuckt. Also muss ich es mit der Setup.iss irgendwie Verknüpfen. Dieser wird bei der eigentlichen Installation erstellt und in C:\Windows abgelegt.

Hab nochmals tausend Dank für deine kompetente Hilfe.....

Ja ich teste unter eine VM. Das Script läuft auf nen Server bei der Arbeit.
Reply
2008-09-16, 06:30 PM,
#15
RE: Einbindung von Office 2003
Das freut mich!

Viel Erfolg
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)