Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treiber Promise 378 SATA fuer XP 64
2005-07-30, 06:29 PM,
#1
Treiber Promise 378 SATA fuer XP 64
Hallo,

ich suche schon seit einiger Zeit verzweifelt die passenden Windows XP 64 SATA -Treiber fuer den Promise Fasttrack 378 Onboard Controller auf meinem ASUS A8V-Deluxe. Natuerlich hab ich auf der Promise und auf der ASUS Seite immerwieder gestoebert, aber leider ist dort nix zu finden. Es gibt zwar Treiber fuer den Promise Raid Controller doch die funktionieren bei normalem SATA Betrieb, also ohne Raid nicht.

Es gibt sicher einige Leute die das gleiche Problem haben. Vielleicht hat schon jemand eine Loesung bzw. Treiber gefunden.....

lG E.
Reply
2005-07-30, 06:47 PM,
#2
 
Wilkommen im Forum!

Ich habe auch diesen Kontroller! Benutze diesen Treiber! Ist zwar eine BETA, aber läuft !
Ich hatte damit RAID 0 mit 2 meinen IDE-Platten betrieben. Müsste also auch mit SATA klappen !
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-07-30, 09:10 PM,
#3
waere schoen....
....waere schoen, doch den Treiber hab ich schon ausprobiert. Dieser funktioniert genaus so wie die 32bit Version nur fuer Raid-Systeme. Hat man die Platte aber als nonRaid konfiguriert wird sie im XP64 nicht erkannt. Bei der 32bit nonRaid Version heisst die Treiberdatei nicht 'fasttx2k.sys' sondern 'ulsata.sys'.

Danke trotzdem fuer die rasche Antwort!

lG E.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)